Über mich

lotteliebtfotos
lotteliebtfotos

Mein wirklicher Name ist Kerstin, inspiriert von „Die Kinder aus Bullerbü“. Im Herzen bin ich aber viel mehr eine Lotte. Deshalb habe ich den Namen meiner Mama und Uroma übernommen und will ihn nicht mehr hergeben. Ich liebe das Leben, meine beiden wundervollen Kinder und Zugvögel am Himmel zu beobachten, die meine kleine Welt einen Augenblick lang anhalten. Als freiberufliche Fotografin zu arbeiten bedeutet für mich Herzblut, Hingabe, Inspiration, Wahrhaftigkeit, Begeisterung. Und vor allem Dankbarkeit. Für die vielen kleinen und großen Momente, die ich mit tollen Menschen teilen darf.

Das sagen Freund:innen und Familie:

kunterbunt im Herzen – liebevoll – einfühlsam – lebenslustig – kreativ – erfrischend – neugierig – verlässlich – geduldig - kann bei Hausaufgaben manchmal nervig sein – talentiert - sture Optimistin und Krisenmanagerin – verrückt – facettenreich – Postkartenliebhaberin - ich mag ihre Ecken und Kanten, aber manchmal ist sie zu perfektionistisch - besitzt riesige Portion an Empathie - liebt Kinder und hat selbst oft einen Schalk im Nacken - Kaffee und Schokolade gehen immer, am besten in Kombination - liebt Musik und Livekonzerte - ihre Macke, dass sie ständig ihren Kaugummi liegen lässt, treibt mich in den Wahnsinn

Das sagen meine Kund:innen:

 

 

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

©  Kerstin Fende  2023